Planet Rici
Das bin ICH


Mein Name ist Ricardo und an einem Ostersonntag erblickte  ich in der wunderschönen Stadt Brandenburg/ Havel das Licht der Welt.


Erst besuchte ich die Karl-Marx-Oberschule in Hohenstücken, doch schon ein halbes Jahr nach der Einschulung war unsere neue Schule fertig gebaut: Willy-Sägebrecht-OS.
Heute heißt die Schule "Vier Jahreszeiten" und ist eine Grundschule...seufz.

Zur 8. Klasse wechselte ich dann auf die Gesamtschule Görden, wo ich mich 1993 von der Schulbank verdrücken konnte und eine Ausbildung zum Industriemechaniker (Schlosser), bei den Brandenburger Verkehrsbetrieben begann. Die beendete ich dann (mehr/weniger) erfolgreich 1997.

Eine nette kleine Freundin überredete mich, dass wir uns gemeinsam bei der Polizei bewerben könnten. Das tat ich dann auch und wurde angenommen. Nur das Claudia (Foto unten) mich dann alleine bei den "bösen Männern in grün" lies.


Die süße Claudia

So landete ich 1997 bei der Berliner Polizei und bin heute noch auf dem Abschnitt 34 vertreten.




Da sind wir auch schon bei dem Hier und Jetzt.

Ich liebe Kino, spiele nur zu gerne Beachvolleyball und Fussball. Aber wenn man MAL wieder auf Tour ist bin ich selten der Nüchternste...was ich am Tag danach sehr deutlich merke...

Viel freie Zeit verspiele ich im world wide web. Da findet ihr mich unter meinem Nick: Goose.
Leute die mich länger kennen wissen wo der Nickname herkommt und was es damit auf sich hat.

Ich bin mit PES in der EOL vertreten. Dort stelle ich aber nur Fallobst dar...seufz....aber der Spaß ist dabei und das ist alles was zählt. Vielleicht mag ja mal wer gegen mich antreten?
Mehr erreicht habe ich in der Welt von Azeroth. Hierher habe ich schon einige Leute gelockt und viele gute Leute kennengelernt. Ich bin  Mitglied der Gilde Shooters. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich hoffe ihr habt nicht den Eindruck eines Freak's...das wäre zwar korrekt, aber ihr erlebt mit mir mehr...schaut euch die Fotos an und Urteilt nicht bevor wir gemeinsam auf unser Wohl angestoßen haben!

P.s.: Vergesst bitte die gute Sprühsahne nicht - die ist unbedingtes Spaßmittel in jeder Lebenslage! Siehe Foto unten....besser als alle Worte...


Mascha und Vincent + Sahne



Alles Weitere wäre zuviel und  ihr könnt mich ja auch selbst fragen - immer ein guter Grund bei mir durchzuklingeln! Ich freu mich drauf.

HomeDas bin ICHFamilie und FreundeEventsGedenkseite