Planet Rici
Familie und Freunde


Meine Familie wohnt noch immer geschlossen In Brandenburg/ Havel und besteht aus Mama (Angelika), Papa (Peter), Schwester (Anja), Oma (Ilona), Opa (Gustav), Oma (Luci), Onkel (Henry), Onkel (Frank), Tante (Monika) + Gatte (Andreas) und meine kleine Cousine (Christine).

Eigentlich ist meine Familie etwas größer doch der Kontakt fehlt.


Meine Freunde aufzuzählen ist da schon schwieriger. Ich zeige euch an Hand von einigen Fotos ein paar Freunde, viele Kumpels, viele Bekannte, viele Saufkumpanen....viele Jäger und Sammler :)

Hier aber mal ein paar der engsten Beispiele:


Ich habe mich mal zwischen das Pärchen geschummelt. Links die Mascha, rechts der Hardy und in der Mitte ich....da muss man sich wohl fühlen! Naja und von dem Sahnekuss dürft ihr euch nicht täuschen lassen...aber manchmal geht's in Verbindung mit Sahne bei uns durch^^
Dafür habe ich mir dann auch mal seine Frau geborgt...kuscheln...

  Mascha + Rici + HardySahnekussMascha und Rici

Link's kann man mal sehen was der Ralf doch für eine tolle Zunge hat. In der Mitte kommen sich Micha aus Brandenburg und Hardy wieder näher. Rechts dürft ihr euch an Mona und Dana "satt" sehen....Männerherzen aufgepasst!!!

  Ralf + ThomasMicha + HardyMona + Dana


Auf dem erstem Bild seht ihr drei Kuschelhäschen...der Ingolf, in der Mitte der Andy und rechs ist Julia in Action. Beim Zweiten zeigen wir euch unsere hübschen Zungen...

Ingolf + Andy + JuliaRici + Hardy + Vincent



Aber nicht das ihr bei dem vielem Männerkuscheln auf falsche Gedanken kommt...für mich gibt's nur Bunny's...für Männer bleibt nur die Liebe...

Rici überfällt sein hasimausi (Julia)Bunnyalarm

Doppelbunnyalarm!unbekannter Bunny

Mit der Dana kuscheln...Bunnyalarm!Noch mal Bunnyalarm!


Schon mal einen nassen Rici gesehen?

Rici wollte Crischi retten...zu viel Alkohol!

Letztes Jahr (2006) habe ich durch meine Süße auch ein paar Leute kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte und bei denen ich mich auch für die verdammt schöne Zeit bedanken möchte...sucht euch und ihr werdet fündig^^
Partyqlique unterwegs in ÖsterreichPartyqlique rockt Hintertux!

Unsere Chica's werden noch einmal besonders gewürdigt:

Weihnachtschica'sZwei holde Weiblein und ihr Pirat^^

Aber auch Stephan alias Etiennè hat sich angefreundet:

Hardy und Stephan...der erste Kontakt...

Bevor ich euch die Sahnespielchen noch einmal näher bringe, erst einmal unser baldiges Hochzeitspaar:

Gunnar und Mona

So und zum Abschluss noch mehr Sahne und Ausschweifungen....für die Leute, die nicht genug bekommen können sind noch mehr Bunnys dabei.....

Falls wer nicht weiß wer immer die Sahne mitbringt...Hardy war's......und Glück hat der auch noch...NEID!hmmmmmmmm....leckeeeeeerrrr....

Und jetzt noch ein paar wilde Schnappschüsse...viel Spaß...

Maik der Glückliche......Maik for shorts...Hanisch mit Dancing Falco

Ingolf an Mascha...dann pfuiiiiiiii

Magdeburger Schurken!Jens im Glück

Farsleben rocken - Queen^^

Mein Kumpel Micha aus Brandenburg/ HavelDas hatte er davon...lecht'z...




Das war's erst einmal - wird auch dauern bis ich die aktualisiere...sie sind zu schön.....aber irgendwann....

HomeDas bin ICHFamilie und FreundeEventsGedenkseite